Dienstleister

Dienstleister

Die Dienstleistung muss sehr genau sein, um unterirdische Versorgungsleitungen schnell und präzise zu lokalisieren und gleichzeitig jedes Mal, wenn Farbe auf den Boden gesprüht wird, sicher zu sein, dass der Standort eines vergrabenen Versorgungsleitung richtig identifiziert wurde. Jeden Tag werden neben und möglicherweise zusätzlich zu den bereits vorhandenen Versorgungsleitungen weitere Versorgungseinrichtungen vergraben. Einige unterirdische Leitungen können eine gemeinsame Basis haben, die es fast unmöglich macht, eine Versorgungsleitung von der anderen zu unterscheiden.

Die aktuellen Herausforderungen

Vivax-Metrotech bietet Ortungsgeräte, die einfach zu bedienen sind, so dass neue Bediener schnell trainiert werden können, um das Beste aus dem Ortungsgerät herausholen zu können. Die Locator der vLoc-Serie sind Mehrfrequenzortungsgeräte, die dem Benutzer eine Auswahl an Frequenzen bieten, die er in verschiedenen Situationen bei verschiedenen Versorgungsunternehmen verwenden kann. Die VM-Serie ist ein- oder zweifrequent und zielt entweder auf eine hohe oder niedrige Frequenz ab, so dass der Benutzer eine niedrige Frequenz für lange Distanzen, oder eine hohe Frequenz für die Induktion und Leitungen mit hohem Widerstand wählen kann.

 

Unsere Lösungen

Die Locator-Reihe von Vivax-Metrotech bietet dem Anwender folgende Möglichkeiten:
  • Ortungssysteme mit hohen und niedrigen Frequenzen
  • Kontinuierlich Anzeige von Tiefe oder Strom während der Leitungsortung
  • Gleichzeitige Übertragung mehrerer Frequenzen
  • Übertragung mit Direktverbindung, Induktion oder Signalzange
  • Modi für den Einsatz in Ballungsgebieten